Die FMA sorgt für „heisse“ Ohren.

Zugegeben, der Titel ist vielleicht etwas gewagt und passt deshalb auf den ersten Blick nicht wirklich zu uns. Wir bitten um Entschuldigung und Verständnis, denn: Die Freude über den allerersten Podcast rund um unsere spannende Arbeitswelt hat uns gerade ein wenig euphorisch werden lassen. Denn nur zu gern probieren wir immer wieder Neues aus, wie aktuell eben Podcasts – oder besser gesagt: Jobcasts. Das tun wir nicht nur, weil es uns Spass macht, sondern auch, weil es in unserer DNA liegt. Denn als Aufsichtsbehörde müssen wir immer am Ball bleiben. Zum Beispiel wenn es darum geht, neue und komplexe FinTechs zu verstehen und die korrekte Geschäftstätigkeit zu überprüfen. Möchtest du wissen, was uns als Arbeitgeberin auszeichnet und wie es sich so anfühlt oder besser gesagt: anhört, bei uns zu arbeiten? Dann komm mit unserem Personalchef, Martin Schädler, mit auf einen Rundgang durch die FMA.

 

Seite drucken