Formularbearbeitung
Ein "Bad Request" Fehler tritt auf, wenn der Server die Anfrage des Browsers (vorzugsweise Chrome) nicht verstehen kann. In solchen Fällen können Sie den Cache des Browsers löschen, den Browser vollständig schliessen und es erneut zu versuchen. Sie finden die Funktion zum Löschen des Caches unter den Einstellungen Ihres Browsers. Sollte das Problem weiterhin bestehen, könnte es auch an einer fehlerhaften Eingabe liegen. Überprüfen Sie daher bitte nochmals Ihre Eingaben und versuchen Sie es erneut. Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich bitte an e-Service@fma-li.li für weitere Unterstützung.
Eine mögliche Lösung für den Fehler ist es den Cache Ihres Browsers zu leeren (vorzugsweise Chrome) und diesen neu zu starten. Sie finden die Funktion zum Löschen des Caches unter den Einstellungen Ihres Browsers.
Versuchen Sie den Download in einem anderen Browser (vorzugsweise Chrome) oder mit einem anderen Endgerät. Falls dies nicht funktioniert wenden Sie sich an e-Service@fma-li.li.
Damit die Summe gebildet wird, muss jedes Pflichtfeld im Formular mit einem Wert befüllt sein.
Es kann sein, dass die XML-Datei nicht dem Aufbau unseres XML-Templates entspricht. Bitte wenden Sie sich an Ihren Systemlieferanten, der für die Erstellung des XMLs verantwortlich ist. Das aktuelle XML-Template finden Sie jeweils in der Meldung, wie im beiliegenden Screenshot ersichtlich.