Formularbearbeitung

Was mache ich bei einem Bad Request Fehler?

Ein "Bad Request" Fehler tritt auf, wenn der Server die Anfrage des Browsers (vorzugsweise Chrome) nicht verstehen kann. In solchen Fällen können Sie den Cache des Browsers löschen, den Browser vollständig schliessen und es erneut zu versuchen. Sie finden die Funktion zum Löschen des Caches unter den Einstellungen Ihres Browsers. Sollte das Problem weiterhin bestehen, könnte es auch an einer fehlerhaften Eingabe liegen. Überprüfen Sie daher bitte nochmals Ihre Eingaben und versuchen Sie es erneut. Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich bitte an e-Service@fma-li.li für weitere Unterstützung.

003

Was tun bei einem Request Error?

Eine mögliche Lösung für den Fehler ist es den Cache Ihres Browsers zu leeren (vorzugsweise Chrome) und diesen neu zu starten. Sie finden die Funktion zum Löschen des Caches unter den Einstellungen Ihres Browsers.

003

Was kann ich tun, wenn eine Excelvorlage aus einem Online-Formular nicht heruntergeladen wird?

Versuchen Sie den Download in einem anderen Browser (vorzugsweise Chrome) oder mit einem anderen Endgerät. Falls dies nicht funktioniert wenden Sie sich an e-Service@fma-li.li.

Was soll ich tun wenn im Formular im Feld "Total" keine Summe gebildet wird?

Damit die Summe gebildet wird, muss jedes Pflichtfeld im Formular mit einem Wert befüllt sein.

006

Was kann ich tun, wenn sich die Meldung nicht mit einer XML-Datei befüllen lässt?

Es kann sein, dass die XML-Datei nicht dem Aufbau unseres XML-Templates entspricht. Bitte wenden Sie sich an Ihren Systemlieferanten, der für die Erstellung des XMLs verantwortlich ist. Das aktuelle XML-Template finden Sie jeweils in der Meldung, wie im beiliegenden Screenshot ersichtlich.

009